liebe Worte von Anne G. <3

Ich war eine der Ersten die das Buch bestellt haben und dann lag es gefühlte Ewigkeiten in der Wohnung rum, ich hatte es häufig in der Hand und räumte es von einem Platz zum nächsten. Dann las ich die ersten Bewertungen auch in der MC Gruppe und war ein bisschen verängstigt über die Reaktionen. Ich las oft Wörter wie: gerührt, traurig, sehr ironisch, witzig, Volltreffer, bewegt, geschmunzelt,..... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Da es mir aber gut ging und ich beschwerdefrei war- wollte ich mit all` diesen Gefühlen nichts zu tun haben!!! Ich wollte nichts davon lesen und mich schlecht und zurück erinnert fühlen. Also ließ ich das Buch weiter liegen. Dann kam der Ostsee Urlaub und ich stand vor der Frage welche Bücher packe ich ein für Strand und abends Unterkunft..... Plötzlich hatte ich "Bauchschreiberlinge" in der Hand und es landete in meinem Gepäck. Ich habe es NICHT bereut, das liest sich ja sowas von schnell weg. Mittlerweile war ich mit Remicade behandelt und eh wieder völlig im "Thema" drin. Wie oft ich Tränen in den Augen hatte beim lesen, gar aufpassen musste nicht loszuheulen mitten am Strand. Dann musste ich wieder lächeln und war zugleich erschrocken wie sehr sich die "Geschichten" doch ähneln und wie unglaublich berührt ich war- das zeigte mir auch oft meine Gänsehaut am ganzen Körper! Ich kann wirklich nichts negatives schreiben- bin total geflashed!!!! Bitte, bitte, bitte Teil 2 wäre `nen Knaller!!!! Ich übe mich in Geduld und bin gespannt, ob es weitergeht..... Danke, ich drücke unbekannterweise alle die zu diesem Buch beigetragen haben. Mut machen, zum nachdenken anregen, Tipps geben, über sich selbst lachen, einem Stärke schenken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen! ;-) Anne aus Sachsen-Anhalt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0