Spende 2016

Die Bauchschreiberlinge spenden erneut!

Dieses Jahr sind wir erneut in der Lage eine größere Summe zu spenden und freuen uns der Schweizerischen Morbus Crohn /
Colitis ulcerosa Vereinigung 1000,- Euro überreichen zu können.
http://www.smccv.ch/de/

...

Wir wollen ihre Arbeit mit diesen Spenden unterstützen und uns gleichzeitig für das Engagement im Rahmen dieser Krankheiten bedanken.
Um auch im nächsten Jahr wieder finanzielle Hilfe leisten zu können, brauchen auch wir Unterstützung.
Mit jedem gekauften Buch erhöht sich das Spendenkonto!
Vielen Dank Euch allen!

Spende 2015

Dieses Jahr sind wir erneut in der Lage eine größere Summe zu spenden und freuen uns der Europäische Crohn und Colitis Stiftung 1250,- Euro überreichen zu können.
Wir möchten damit ihre Arbeit mit dieser Spende unterstützen und uns gleichzeitig auch bei ihnen für Ihr Engagement im Rahmen dieser Krankheiten bedanken.
http://www.ecc-stiftung.com/

Spende 2014

Bereits vor Veröffentlichung des Buches wurde entschieden,
dass Einnahmen aus dem Verkauf einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen und/oder für weitere CED-Projekte genutzt werden.
Jetzt, ein Jahr später sind wir in der glücklichen Lage sogar drei Spenden zu überreichen:
Der Betrag von 1111€ geht jeweils an
- Crohnlogs (www.crohnlogs.de)
- Stiftung Darmerkrankungen (www.stiftung-darmerkrankungen.de)
- Kompetenznetz chronisch entzündliche Darmerkrankungen e.V. (www.kompetenznetz-ced.de)

Wir wollen ihre Arbeit mit diesen Spenden unterstützen und uns gleichzeitig für das Engagement im Rahmen dieser Krankheiten bedanken.
Um auch im nächsten Jahr wieder finanzielle Hilfe leisten zu können, brauchen auch wir Unterstüzung. Mit jedem gekauften Buch erhöht sich das Spendenkonto! Vielen Dank Euch allen!

Spendenideen für nächstes Jahr gesucht!

Am 26. November  hat unser Buch Geburtstag!

 

seit 2013 schon erreicht unser Projekt viele Menschen

Momente voller interessanter Rückmeldungen

Monate in dem viele schöne Rezensionen geschrieben wurden

Jahre lang lesen wir immer wieder Danke!

 

Daher möchten WIR erneut Danke sagen und die Einnahmen unseres Buches wieder mindestens einem gemeinnützigen CED-Projekt spenden.

Aus diesem Grund suchen wir Menschen, Vereine, Projekte, die sich zum Thema engagieren und Unterstützung brauchen.

 

Um das ganze etwas einzugrenzen, folgende Vorgaben
• Privatpersonen/Schicksale sind ausgeschlossen
• Bauchschreiberlinge auch
• Es muss klar ersichtlich sein, für was genau das Geld benutzt werden wird

Vorschläge nehmen wir gerne unter bauchschreiberlinge@gmx.de entgegen

oder direkt hier

 

Um also auch im nächsten Jahr wieder finanzielle Hilfe leisten zu können, brauchen auch wir Unterstüzung. Mit jedem gekauften Buch erhöht sich das Spendenkonto!